MailChimp Newsletter System Mehr als 6 Millionen Nutzer weltweit!

Erstellen Sie Signup Formulare im Look & Feel Ihrer Unternehmens CI, senden Sie Ihren Abonnenten Produkt Updates, Event Einladungen, Ankündigungen oder redaktionelle Artikel. Nutzen Sie Sendeberichte um Ihren Newsletter zu optimieren und um mehr über Ihre Leser zu erfahren. Und das Beste: Für Listen mit bis zu 2000 Empfängern ist MailChimp vollkommen kostenlos!

MailChimp Newsletter
MailChimp Templates

Hunderte fertige Email Templates

Ob Sie nun ein Beginner, ein Star Designer oder irgendetwas dazwischen sind, MailChimp liefert Ihnen das richtige Template für Ihre Bedürfnisse. Wählen Sie einfach eines der vorgefertigten Templates, verfassen Sie Ihre Nachricht und passen Sie die Farbe an - fertig!

MailChimp Drag & Drop

Eigenes Email Design per Drag & Drop

Ziehen Sie einfach Ihre Fotos und Content Blöcke per Drag & Drop auf die von Ihnen gewünschte Position. Mit einem Klick duplizieren Sie Inhalte oder ordnen diese um und richten diese auf den restlichen Content aus.

MailChimp Bildbearbeitung

Built-in Bild­bearbeitung

Mit den vielfältigen Bildbearbeitunsfunktionen von MailChimp editieren Sie auf einfachste Weise Ihre Bilder ohne jemals ein externes Bildbearbeitungsprogramm öffnen zu müssen.

MailChimp Mobile

Mobilversion Vorschau

Senden Sie per Push-Funktion eine Test Campagne zu Ihrem eigenen Smartphone. Überprüfen Sie durch eine Preview Funktion die Desktop und Mobile Variante Seite an Seite um sicher zu gehen, dass beide perfekt funktionieren.

MailChimp Reports Messen Sie Ihren Erfolg

Anders als bei traditionellem Direct Marketing, ist es bei Newslettern möglich zu messen wie viele Personen Ihre Nachricht geöffnet haben. Mit MailChimp sehen Sie exakt wer welche Links Ihrer Email wie oft und wann geklickt hat. Diese und viele weitere Informationen helfen Ihnen Ihre Werbung zukünftig noch zielgerichteter zu planen.

MailChimp Reports
MailChimp Trends

Newsletter Trends

Finden Sie heraus wie oft Ihre Email Kampagne geöffnet wurde, wie oft ein Link geklickt wurde und wie viele Emails nicht angekommen sind. Entscheiden Sie ob ein neuerlicher Sendeversuch gestartet, oder die Email Adresse aus der Liste gelöscht werden soll. Sie sehen ebenfalls wie Ihre Email Kampagne im Vergleich zu anderen der gleichen Branche abschneidet.

Benutzeraktivität

Benutzer­aktivität

Benutzeraktivitätsberichte bieten Ihnen einen Real-Time Report für jeden einzelnen Empfänger: Wann wurde der Newsletter geöffnet, was wurde geklickt und wann wurde der Newsletter eventuell nochmals geöffnet. Über die Social Reports lässt sich überprüfen wie viele Benutzer Ihren Newsletter weiter empfohlen haben.