kvm-tec electronic gmbh - TYPO3 Referenz

kvm-tec electronic gmbh

Projektbeschreibung

Unser langjähriger Kunde kvm-tec electronic gmbh beauftragte uns mit der Neuprogrammierung und des Redesigns seiner bestehenden TYPO3 Website sowie deren kompletten Neuprogrammierung. Nach mehreren Workshops gemeinsam mit mehreren Mitarbeiter des Kundens sowie unseren TYPO3, Webdesign und Usability sowie Projektmanagement Experten konnten wir ein sehr gelungenes Konzept für die neue Website entwickeln. Hier stand vor allem ein modernes Design unter Berücksichtigung einer möglichst selbsterklärenden Struktur der verschiedenen Website Ebenen im Vordergrund. Für die Redakteure wurde eine sehr stark personalisierte und vereinfachte TYPO3 Backend Umgebung geschaffen und somit der tägliche Arbeitsbedarf gegenüber dem bisherigen System um ein vielfaches verringert.

Projektdetails

Kunde kvm-tec electronic gmbh
Seit 2010
Relaunch September 2018
System TYPO3 CMS
Extensions felogin, fluid, gridelements, http2_push, imageoptimizer, indexed_search, mask, metaseo, powermail, realurl, vhs uvm.
Leistungen von wow! solution