Skip to main content

Österreichs TYPO3 Spezialisten

News


Wir liefern relevante News.
Sie bleiben up to date.

TYPO3 CMS Sicherheits­updates 6.2.16 und 7.6.1 veröffentlicht

Mit TYPO3 CMS 6.2.16 und 7.6.1 sind zwei neue Long-Term-Support-Versionen des beliebten Content-Management-Systems TYPO3 erschienen. Es handelt sich bei beiden um ein Maintenance-Release, das sich hauptsächlich auf Bug- und Security-Fixes konzentriert.

Heute wurden die TYPO3 Version 6.2.16 und 7.6.1 veröffentlicht. In den Releases wurden 6 Sicherheitslücken geschlossen, welche alle nicht besonders kritisch sind ( & ).

Zusätzlich ist die Liste der Korrekturen lang! TYPO3 CMS 6.2.16 (Changelist ) hat ca. 100 Änderungen und für die aktuelle LTS Version 7.6.1 sind es sogar ca. 250 Änderungen und Korrekturen (Changelist ). 


Bei allen wow! solution Kunden mit Wartungsvertrag wurden die betreffenden Updates bereits durchgeführt!